Ferienspiele im Circus

 

23. - 27. April 2019

 

Zum ersten Mal bieten wir in den Osterferien Ferienspiele im Circus an. Kinder ab 7 Jahren dürfen eine Woche lang die Vielfalt des Circus erleben. Für jeden ist etwas dabei. Ob es nun das konzentrierte Arbeiten in der Jonglage ist, oder die waghalsigen Tricks am Trapez in der Luft, oder doch eher das Balancieren auf dem Drahtseil. Eines haben alle diese Dinge gemein: es macht jede Menge Spaß!

 

Angeleitet von unserem sehr erfahrenen Trainerteam, trainieren die Kinder vier Tage lang, um am fünften Tag das Erlernte vor Familie und Freunden in einer Show zu präsentieren.

 

Zum Mittagessen gibt es aus unserer Küche jeden Tag etwas Leckeres zu essen. Es wird ausschließlich biologisch und vegetarisch gekocht.

 

Das Programm startet vormittags um 10:00 und endet um 16:00 Uhr. Von 12:00 bis 13:00 Uhr haben die Kinder eine Stunde Pause.

Interesse? Dann melden Sie ihre Kinder noch heute für eine unvergessliche Woche an.

 

Anmeldung per Mail an info@varietevoila.de

 

Kontakt: Lucas Morgantti

             

Preis: 140€ pro Kind